Freitag, 18. Februar 2011

So endlich...........

komme ich dazu, das Endprodukt zu zeigen.


Dazu noch ein Foto von dem vorherigen Modell für meine Tochter, wie man sieht: viel im Gebrauch! *grins* Und ich konnte auch nur einen finden. Mit dem anderen ist bestimmt wieder einer der Hunde unterwegs. Da steht doch gleich mal eine "Korbdurchsuchung" an. Wer weiss, was ich da wieder alles finden werde.



Das mit der Pilzstickerei ist noch nicht sooooooo gut gelungen, aber ihr gefällt es und na ja: Der nächste Winter kommt bestimmt und damit dann auch ein neuer Versuch!

Ostersachen sind auch schon fleissig in der Mache, in den nächsten Tagen zeige ich welche - versprochen!

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. Toll, der von der Tochter.. die anderen könnte ich mir für meinen Freund vorstellen, der braucht warme Füsse immer. Ich will mal in die Stadt gehen und mir Filzwolle kaufen.

    Osternsachen da bin ich neugierig das sind bestimmt tolle Sachen von dir.
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünsche ich dir und Familie
    Elke

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freue mich über jeden von Euch hinterlassenen Kommentar!