Dienstag, 22. März 2011

Flohmarktfund

Am Wochenende war bei uns im Gemeindehaus ein kleiner Trödelmarkt.

Und da lachte mich an einem Stand diese geniale alte Reibe an!

Leider hatte ein Mann vor mir auch schon ein Auge auf sie geworfen, so ein Mist!!!!!! Aber man muss auch mal Glück haben, er nahm sie nicht.

Als mein Adlerauge dies sah, bin ich wie von der Tarantel gestochen durch den Raum geschossen und........

sie war mein!!!!!!!!!!!


Und nun wird dieses Goldstück bald meine frisch renovierte Küchenwand zieren! (Muss ich nur noch meinem Göttergatten erzählen, daß wir renovieren *grins*)


 Und heute morgen hatte ich vor eben dieser Küche diese kleinen Besucher!



Ich wünsche Euch wunderschöne Frühlingstage, genießt die Sonne!

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!
Ich freue mich über jeden von Euch hinterlassenen Kommentar!