Freitag, 30. Dezember 2011

Einen guten Rutsch...

wünsche ich Euch allen, ihr Lieben!


 




Ich danke Euch für ein wunderschönes Jahr in Eurer Mitte und freue mich schon riesig auf das kommende Jahr. Es ist wunderschön ein (wenn auch kleines) Teil von Euch zu sein.

Rutscht gut und gesund in 2012!

Alles Liebe
Silke

Montag, 26. Dezember 2011

späte "Frohe Weihnachten"

Ihr Lieben!


Ich wünsche Euch (wenn auch ein bischen verspätet) Frohe Weihnachten und eine gemütliche und ruhige Zeit im Kreise Eurer Lieben!




3 Wochen ohne Laptop waren hart. Leider kann ich nicht mehr bei jedem persönlich schöne Festtage wünschen, also seid alle lieb gegrüßt!


Eure Silke

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Sternenzauber

Heute wollte ich Euch mal meine Sternenwelt zeigen.

So sieht die Decke im Flur aus:

 
Dieser nette Herr hat schon letztes Jahr die Haustür bewacht:



Auf diesen Stern (oder Sterne, denn es sind 2) bin ich besonders stolz, weil ich sie selber gemacht habe:
So sah er vorher aus (lach):
Und sooooo schön strahlen die beiden im Dunkeln:

 ImSommer hatte ich in einem Post von Aktivitäten geschrieben, die ich später zeigen wollte.
Und hier sind sie:


Wir hatten unsere Weiden geschnitten und davon habe ich mir Sterne gemacht. Und die haben bis vor kurzem in der Garage auf ihren Auftritt gewartet. Nun wurden sie mit Tanne umwickelt....

und nun steht dieser große Stern im Vorgarten.

Zum Schluß grüßt Euch ganz lieb dieser kleine Wichtel, den ich genäht habe.
Euch allen einen wunderschönen (nicht allzu stürmischen) Restabend .

Seid lieb gegrüßt
Silke

Sonntag, 4. Dezember 2011

Wichtelpost

Hallo Ihr Lieben!


Ich wollte Euch schnell einmal des Inhalt meines zauberhaften Wichtelpakets zeigen.


Meine Wichtelmama war die liebe Anja.





Ich habe mich sehr über diese vielen Dinge gefreut!


Ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent.


Ganz liebe Grüße
SIlke