Montag, 3. September 2012

Wir Frauen...

Guten Morgen ihr Lieben!

Viiiiiiiiiiiielen Dank für Eure Kommentare zum letzten Post!

 Jawoll Sissi, erwachsenwerden ist blöd!

Gestern bekam mein Wunscherfüller eine mail, die ich Euch echt nicht vorenthalten will. Wenn ihr aber gleich gelesen habt, fragt ihr Euch  (wie ich gestern) warum er?!



WIR FRAUEN

Ich lese keine Anleitungen. Ich drücke Knöpfe bis es klappt.

Ich brauche keinen Alkohol, um peinlich zu sein. Das krieg ich auch so hin!

Wenn ich ein Vogel wäre, wüsste ich ganz genau, wen ich als Erstes
anscheißen würde!

Ich bin nicht zickig, ich bin „emotionsflexibel“.

Die 3 schönsten Worte der Welt? "Ich geh shoppen".

Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects!

Frauen müssen wie FRAUEN aussehen und nicht wie tapezierte Knochen!

Vergeben und vergessen? Ich bin weder Jesus, noch habe ich Alzheimer.

Wir Frauen sind Engel und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir
weiter - auf einem Besen! Wir sind ja schließlich flexibel!

Das ist kein Speck! Das ist erotische Nutzfläche! !!!!!!

Als Gott die Männer schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder
Ecke zu finden sein werden und dann machte er die Erde rund.

Auf meinem Grabstein soll stehen: “Guck nicht so doof, ich läge
jetzt auch lieber am Strand!“

Tja, WIR FRAUEN sind eben einzigartig !!!!!

So, falls ihr noch nicht vom Stuhl gefallen seid, oder Euch (wie ich) in der Tischkante festgebissen habt.....

einen kleinen Ausblick auf die kommende Verlosung:


In diesem Sinne Mädels: Wir sind einzigartig, ob man rosa mag oder nicht!

Habt es fein heute!

Liebe Grüße
Silke

8 Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    köstlich!!!! Ich hab so gelacht!!! Danke für diesen herrlichen Spaß am Montagmorgen :-))))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    stimmt ja irgendwie alles. Der Grabstein hat mir dann lachtechnisch gesehen den Rest gegeben. Das überleg ich mir mal, ob das eine Inschrift für meinen Grabstein wäre. :-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ,liebe Silke,danke für deine Mail!!!
    Da musste ich auch lachen,das war gut!!!!!
    Liebe Montagsgrüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke, erst mal danke für Deinen lieben Kommentar.
    Dann habe ich mich gerade echt kugelig gelacht und das im Büro am Schreibtisch. Nur gut, daß ich hier alleine im Raum bin. Absolut toll, danke sehr.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    herrliche Worte über uns Frauen :O) Danke fürs zeigen! Ich mußte sehr lachen!
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Dienstag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke!
    TOTAL wahr! Es sind wahrscheinlich doch alle gleich! :))
    Ich mag übrigens rosa! ♥

    Deine Claro

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke.
    Einfach zum Schmunzeln Danke.
    hab noch eine schöne Woche.
    Es grüßt Dich herzlich Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaaaaaaaa,das ist soooo schööön und wahr und ich bin auch so und es passt doch perfekt(kicher)
    Herrlich ,musste so grinsen darüber und "ich gehe shoppen" sind natürlich auch meine Lieblingsworte,hi...hi...
    Ich wünsche dir ein sehr schönes sonniges Wochenende mit ganz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freue mich über jeden von Euch hinterlassenen Kommentar!