Mittwoch, 7. November 2012

Wahnsinn und Irrsinn!

Ihr Lieben!

Erstmal vielen liiiiiiiiiiiiiiieben Dank für Eure lieben Genesungswünsche. Mir geht es jetzt wieder besser, ist zwar noch nicht alles weg aber es ist ok.

Montag bin ich von der Arbeit wieder nach Hause gegangen, es ging echt nicht. Aber ich muss sagen, mein Chef ist echt sozial eingestellt (in allem), da hab ich soooooooooo ein Glück gehabt.

Gestern bin ich wieder arbeiten gewesen und als ich nach Hause kam, traf mich fast der Schlag, aber dazu später mehr!


Erst einmal zum Wahnsinn:

Ich hatte ja nun viiiiiiiiiiiel Zeit in meiner "Ruhepause" auch mal wieder ausgiebig bei Euch zu schauen. Und als ich in meine Statistiken sah, erblickten meine tränigen, erkälteten Augen:

 

* kleine lieblingswelt *


Ihr seid echt der Wahnsinn! Damit hätte ich vor 1,5 Jahren im Leben nicht gerechnet! Vielen Dank an Euch alle, es ist sooooooooo schön, das es Euch gibt!!!

  

Ich war auch nicht faul, ich habe ein bisschen gehäkelt, so frei nach Schn.... Und rausgekommen ist ein kleiner Pilz:





  
Ist noch nicht so ganz perfekt, aber ich arbeite dran.

Und dann zum Irrsinn:
Als ich gestern von der Arbeit nach Hause kam, hatte sich Betje den Vormittag über gut beschäftigt:
Sie hatte sich eine Tablettenpackung vom Wunscherfüller vom Küchentisch gerissen und die Pillekes gezählt. 
Erstmal habe ich alles eingesammelt und dann gezählt:
4 waren raus, alle gefunden aber 2 waren angelutscht.
Toll! Tierarzt auf Handy angerufen und geschildert.
Nachmittags sollte ich mit ihr in die Sprechstunde kommen, wenn vorher was wäre sofort anrufen.

Um 14.30 Uhr fing sie an, sich zu übergeben. Also Tierarzt angerufen, Hund ins Auto und nix wie hin.
EKG gemacht und alles war klar!
Wir haben dann 2 Stunden zugebracht, weil sie an den Tropf kam, um das Medikament zu verdünnen und schnell auszuschwemmen. Dann nochmal EKG und war ok. Sie konnte dann wieder mit nach Hause.

Hier ein paar Fahndungsfotos vom Drogenkurier:



Mich hat sie die ganze Zeit mit dem Allerwertesten nicht angeguckt.

Heute geht es ihr wieder gut, Gott sei Dank!
Also ihr Lieben: Blutdruckpillekes sind nix für Wauzis!

Jetzt wünsche ich Euch einen wunderschönen Abend!

Drück Euch!
Silke    
       

Samstag, 3. November 2012

ausgeschaltet

bin ich seit ein paar Tagen.

Mich hat es erwischt und ich liege, nachdem ich ein paar Tage schon Halsweh hatte, richtig flach.
Husten, Schnupfen usw.

                                                         


Ich will Euch nur noch kurz ein Bild von der Geburtstagstorte zeigen und einen kleinen Blick auf eines ihrer Geschenke.                   




        
 


wie immer ohne viel Schnick Schnack


Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Ich gehe wieder mit meinem Tee auf die Couch und genieße die Ruhe im Haus und kuriere mich weiter aus.

Liebe Grüße
Silke